Dich-suchen-wir.jpg

THERAPEUTEN
MIT PROFIL

CHECK:

Behandelst Du als Physiotherapeut alle Patienten aus der Umgebung, egal ob Kleinkind oder Rentner? Versuchst Du mit immer neuen Fortbildungen allen gerecht zu werden und stellst fest, dass das eigentlich unmöglich ist?

Wenn ja, dann  nutze das Kontaktformular für die Kurzbewerbung und sende nur den Betreff "Ich bin Physiotherapeut und interessiere mich für das Rückenzentrum"

 

HIER GEHT`S ZUR KURZBEWERBUNG!

Unser Ansatz - Fokus und Spezialisierung
  • Homogenes Team mit eigenen Räumen
     

  • Spezielles Werkzeug mit 4back Rückentherapie und Faszien Dehnung
     

  • Positionierung als Experten
     

  • Um den Papierkram und Termine kümmern sich andere
     

  • Terminplanung im 30 min-Takt

Effekt

  • Wahrnehmung als Spezialist
     

  • Focus auf relevante Fortbildungen
     

  • Mehr Therapieerfolg

Wenn Du jetzt die Vorstellung interessant findest, ein Profil als Spezialist zu entwickeln, dann klicke unten auf den Button unten.

SO WIRST DU
TEIL UNSERES TEAMS

Um die richtigen Bewerber zu erkennen, hilft uns ein gemeinsames Wertegerüst als Orientierung.

Prüfe bitte zuerst selbst, ob Du Dir vorstellen kannst:
  • wie Du Kollegen in Schwierigkeiten hilfst
     

  • dass Du bei Bedarf auf Alternativen statt Standards zurückgreifst
     

  • dass Du Dich selbst ständig verbesserst
     

  • dass Du erklärst, was Du denkst
     

  • dass Du bei Problemen den Schritt von der Analyse zur Lösung findest
     

  • dass Du berichtest, was Du für Deine Gesundheit tust

Wenn ja, dann bekommst Du in einem mehrstufigen Bewerbungsprozess Gelegenheit, das für Dich passende Team zu finden.  Am Ende jedes Schrittes entscheiden wir beide nur über die Planung des nächsten Schrittes. Hast Du danach immer noch Interesse und auch das Team an Dir, dann machen wir Dir ein Angebot mit dem Ziel, Dich zu gewinnen.

Dein Weg ins Rehazentrum Schwerin -

immer nur ein kleiner Schritt

  1. Schritt: Kontaktformular senden ("Ich bin XY-Therapeut und suche ein neues Team")
     

  2. Schritt: E-Mal-Interview (Erste Fragen zu persönlichen Interessen)
     

  3. Schritt: Telefoninterview (Austausch über die persönlichen Motive auf beiden Seiten)
     

  4. Schritt: persönliches Gespräch (Vorlage der Qualifizierungsnachweise und erstes Kennenlernen des Unternehmens)
     

  5. Schritt: Praxistag (Kennenlernen des Teams und der Aufgaben)
     

  6. Schritt: unbefristeter Arbeitsvertrag (Angebot, um Dich zu gewinnen)

Für den ersten Schritt kannst Du jetzt Deinem Impuls folgen, ohne erst Bewerbungsunterlagen zusammen zu suchen.  Du bekommst garantiert eine Antwort.

 

Unser mehrstufiger Bewerbungsprozess garantiert, dass Du später eine überlegte Entscheidung treffen kannst. Und sollte sich Dein Interessengebiet einmal ändern, kannst Du bei Gelegenheit in das passende Team wechseln.

 

Wenn Du jetzt neugierig bist, dann klicke unten auf den roten Button.

ZÖGERST DU NOCH?

Das wird nicht einseitig. Je nach Nachfrage werden auch Patienten mit anderen Diagnosen bei Dir geplant.

 

In jedem Team kann es auch einmal Konflikte geben. Mit Quartalsgesprächen und dem Angebot einer Supervision für Dein Team helfen wir Dir und Deinen Kollegen, ein positives Arbeitsklima zu erhalten.

 

Für zulassungsrelevante Fortbildungsthemen tragen wir 100 % der Kosten und stellen Dich dafür frei. Für die anderen Themen bekommst Du jedes Jahr drei Tage und 50% Kostenerstattung. Und wenn wir zusammen auf eine Messe fahren, tragen wir alle Aufwendungen.

Würdest Du vielleicht sogar für uns extra umziehen, tragen wir einen Teil der Kosten.

ENTWICKLE DEIN PROFIL ALS SPEZIALIST
UND STEIGERE DEINEN THERAPIEERFOLG

Wenn Du anfängst, Dich zu unterscheiden, kannst Du zu den Therapeuten gehören, die sich gute Nachbarn gegenseitig empfehlen.

 

Für den ersten Schritt kannst Du jetzt Deinem Impuls folgen - ohne Bewerbungsunterlagen zusammen zu suchen. Du bekommst garantiert eine Antwort.

Einfach das Kontaktformular für die Kurzbewerbung öffnen, Name, Telefonnummer, Mail Adresse angeben und den Betreff "Ich bin Physiotherapeut und interessiere mich für das Rückenzentrum" auswählen.

 

HIER GEHT`S ZUR KURZBEWERBUNG!

 

Die praktischen Therapieerfahrungen der Geschäftsführung helfen, immer wieder gute Fachkräfte zu erkennen und auch das therapeutische Potenzial von neuen Ideen zu beurteilen. Das führt dazu, daß Mitarbeiter im Schnitt über acht Jahre bei uns sind und wir mit einem Altersschnitt von 42 Jahren eine gesunde Mischung aus Jung und Alt haben.

DAS TREIBT
UNS AN

Uns geht es um mehr als darum, eine Behandlungen richtig auszuführen. Wir haben keine Angst davor, neue Wege zu gehen - vorausgesetzt es bringt uns weiter und hilft unseren Patienten, Ihre Zukunft wieder in die eigenen Hände zu nehmen.

Das Rehazentrum Schwerin wurde von uns vor über 20 Jahren gegründet. Wir wollten beweisen, dass die Ideen der Sport Reha auch auf normale Berufstätige übertragbar sind und bessere Ergebnisse erzielen als eine Kur. Dass wir Gründer als Sporttherapeuten keine kaufmännische Ausbildung hatten, hat uns daran nicht zweifeln lassen.

Und auch, wenn wir mittlerweile in der Lage sind, die Ökonomie in der Therapie genauer zu planen als am Anfang. An der Überzeugung, dass der therapeutische Erfolg auch den wirtschaftlichen Erfolg mit sich bringt, hat sich nichts geändert.

HIER FINDEST DU UNS

Rückenzentrum Schwerin

Am Grünen Tal 22
19063 Schwerin

Telefon: (03 85) 3 26 16 94
Fax: (03 85) 3 26 16 97

Senden Sie uns eine Nachricht